Catering & Kulinarik –
Die Kunst des Genießens

in die Kunst des Geniessens eintauchen

Nachhaltigkeit, Wertschöpfung

& Individualität

und dabei die Kunst des Genießens spüren.

Wir können uns nur wiederholen: Individualität, Nachhaltigkeit und die Wertschöpfung sind mit die größten Werte in unserem Unternehmen.
So auch beim Thema Catering.

Ein gemeinsames Essen verbindet Menschen, denn Essen macht Spaß. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um eine kleine private Feier handelt oder du ein Event mit hunderten von Gästen planst.
Wir möchten jeden einzelnen Gast abholen und ihm für einen kleinen Moment die Kunst des Genießens ermöglichen.

Do you like

the taste

Team Maria Groß

Durch die Teilnahme an der TV-Show „The Taste“ 2019 durfte unsere Küchenchefin Maria weitere kulinarische Erfahrungen sammeln. Sie stand gemeinsam mit einigen der größten Köche unseres Landes in der Küche.

Ihre sympathische Art und Weise zu kochen brachte sie bis ins Halbfinale der Show.

Gerade die libanesische Küche kennenzulernen oder das Thema Spanien, bei dem sie Martin Klein mit einem goldenen Stern belohnte, waren besonders spannende und lehrreiche Highlights für Maria.
Diese inspirierenden Erlebnisse spiegeln sich heute in unseren Menüs und Buffets.

wir lieben Kulinarik & Genuss

"When we are in love, we open to all that life has to offer with passion, excitement, and acceptance."

– John Lennon

Die Nachhaltigkeit
beginnt bei der Planung.

The Magic Key für ein nachhaltiges Catering ist die Planung. Das bedeutet für uns, durch realistische und richtige Kalkulation Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.

Ein Live-Cooking vor Ort sorgt zum Beispiel nicht nur für eine belebende Stimmung auf deiner Veranstaltung, sondern verhindet auch überflüssige Massen an Lebensmittel, die nicht mehr verwendet werden können. Sollte doch mal etwas mehr übrig bleiben, freuen sich deine Gäste, durch die Möglichkeit von biologisch abbaubaren Takeaway Boxen auf ein stressfreies Mittagessen am nächsten Tag.

Zur Nachhaltigkeit gehört auch der Einkauf. Ein Einkauf bei regionalen Bauern und Herstellern fördert nicht nur das Miteinander, sondern verhindet lange Wege, schont somit die Umwelt, minimiert kostspielige Lagerhaltung und spart viel Zeit.
Diese Zeit nutzen wir, um mit dir ein saisonales Konzept für deine Veranstaltung zu erstellen.

Mal davon abgesehen, dass ein Kürbis eben nur richtig lecker im Hebst schmeckt, gehört die Saisonalität ebenfalls zur Nachhaltigkeit.

wir lieben Kulinarik & Genuss

"Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen."

Die Wertschöpfung
beginnt bei der Planung.

Das ist ein Wort, das man nicht so oft hört, aber welches für uns ein Antrieb bei unserer täglichen Arbeit ist.

Wir dürfen ein Teil deiner Hochzeit, der Taufe oder Firmenfeier sein.
Ein Ereignis in deinem Leben, das immer in Erinnerung bleiben wird.

Mit diesem Bewusstsein ist es also für uns nicht nur ein Catering-Auftrag, sondern auch ein kleines Stückchen unsere Feier.

– Johann Wolfgang von Goethe

Buffets

Die Auswahl an verschieden Gerichten in einer Buffetform hat viele Vorteile und ist eine der beliebtesten Möglichkeiten, deinen Gästen kulinarische Erlebnisse zu schenken.

Hier ermöglichst du deinen Gästen auch einfach mal das vegane Gericht zu probieren und neue Geschmackswelten kennenzulernen.

Ein Mix aus Klassikern, Live-Cooking-Stationen und frischen Produkten sorgt für ein abwechslungsreiches Buffet.

Gemeinsam mit dir erstellen wir ein Essenskonzept, das nachhaltig ist und deinen Wünschen entspricht.

Paket individuell zusammen stellen

Persönliche Anfrage

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt der Reise gehen!

Wir freuen uns sehr darauf, dich und deine Wünsche kennen zu lernen. Lass uns gemeinsam deine Vision zum Leben erwecken.